Big Data Management

Mit “Predictive Analytics” zu neuen Geschäftsmodellen

Täglich werden in Handelsunternehmen, bei Finanzdienstleistern oder in Industriekonzernen, ja selbst in mittelständischen Betrieben gewaltige Datenmengen generiert. Mit Predictive Analytics können nicht nur Entscheidungen besser vorbereitet werden, es können dabei sogar neue datengetriebene Geschäftsmodelle entstehen.

Die Data Scientists von Blue Yonder verwenden mit NeuroBayes Algorithmen, die auch im CERN und anderen Forschungsunternehmen eingesetzt werden. Und sie nutzen innovative Techniken wie Predictive Modelling, Reinforcement Learning, Deep Learning und Neuronale Netze. Daraus resultieren optimale Mustererkennung und fundierte Prognosen, die Entscheidungen weitgehend automatisieren.

Hinter dieser zukunftsbezogenen Softwaretechnologie steckt das Unternehmen Blue Yonder.

Hier erfahren Sie auch,

  • wie Sie Künstliche Intelligenz operativ in Vertrieb, Einkauf und Logistik nutzen können
  • direkt aus der Praxis der Absatzplanung, der Dynamischen Preisgestaltung, der Kunden- und Risikoanalyse sowie der Ersatzteillogistik.

Im übrigen wird auch gezeigt, wie aus Daten Erfolgsgeschichten entstehen.

Weitersagen: