Die Virtualisierung des Marketing via Internet hat das Marketing revolutioniert. Die Interaktion aller Beteiligten (Produzent, Mittler, Abnehmer, Lieferant, Gesellschaft) in einem nahezu offenen Prozess basiert im wesentlichen auf einer Kommunikation, die primär story-orientiert ist. Jeder Marktteilnehmer hat sein Narrativ.
Es werden nicht Produktspezifikationen aufgelistet, sondern Anwenderstorys eruiert und schließlich in ein kompetentes Umfeld eingebunden. Storyfy® ermöglicht so inspirierende Pressearbeit, wirkungsvolles Content Marketing und ergänzendes Corporate Publishing, alles durch unsere Search-Engine-Optimierung (SEO) unterstützt.
Und das Ergebnis: mehr Kontakte, mehr Anfragen, mehr Angebote, mehr Verkäufe, mehr Ertrag.
Und dies nicht nur einmalig, sondern über die Möglichkeit der Fortsetzung immer wieder mit neuen Aspekten, neuen Interessenten und neuen Geschäftsansätzen.
Wenn Sie mehr über die Hintergründe des Storyfy®-Marketing wissen wollen, lesen Sie:
Verkaufen mit Storyfy®
- Was Storyfy® im Vertrieb bewirken kann
- Wie unterschiedliche Verkaufsplots zum Ziel führen
- Wie erfolgreiche Verkaufsstorys ablaufen
Neuromarketing mit Storyfy®
- Warum Neuromarketing Storyfy®-Marketing ist und wie es funktioniert
- Welche Bedeutung Kundenstorys beim Empfehlungsmarketing haben
Siehe hierzu auch: