Startupnight in Berlin: Technologiescouting vor Ort

Es gab kaum eine bessere Möglichkeit, Technologie-Scouting hautnah zu betreiben als auf der  Startupnight 2018 in Berlin am 7. September 2018. Es waren 250 Startups aus den unterschiedlichsten Technologiefeldern präsent. Folgende Technologiebereiche waren vertreten:

Artificial Intelligence, Augmented Reality, Big Data, Blockchain, Cloud, Commerce, Communication, Data Analytics, Energy, Entertainment, Fintech, Food, HR-Tech, Hardware, Health-Tech, IT, Insuretech, IoT, Lifestyle, Mobility, Retail, Robotics, SAAS, Security, Telco/Infrastructure, Virtual Reality, Wearables.

>>> Hier finden Sie die ausstellenden Startups 

Die Startupnight fand an vier verschiedenen Orten im Herzen von Berlin statt. Ca. 5000 Teilnehmer haben mit Unternehmensvertretern, Investoren, Business Angels Kontakte knüpfen können.

>>> Hier finden Sie die Partner der Startupnight

Schwerpunkt bildete die Information über den Investitionsstandort Japan und den Startup-Schwerpunkt Israel.

Diese Nacht in Berlin hatte es in sich, auch wenn die Vielfalt überwältigend und kaum zu bewältigen war.

Weitersagen: